Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo an die Frauenwelt, ich bin auf der Suche nach einer netten und liebevollen Frau, mit der ich gemeinsam das Leben leben kann. Zu mir: Also ich bin 26 Jahre alt männlich und ca. 1.78 cm groß. Vom Äußeren her bin ich der dunklere Typ inklusive dazugehörender Tattoos. Außerdem trage ich gerne einen Drei-Tage-Bart und bin modebewusst. So nun zu den positiven Merkmalen. Mit mir kann man sich auf Partys sehen lassen aber auch ruhige Abende zu Hause verbringen. Außerdem bin ich für fast jeden Blödsinn zu haben und habe auch den gewissen Humor sowie auch das gewisse Temperament. Ich bin sehr bodenständig, weiß genau was ich will und vor-allem was ich nicht will. Wenn du also ernsthaftes Interesse hast mich kennenzulernen und eine Frau zwischen 20 und 25 Jahren bist, dann schreib mir einfach.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!