Mit Leuten in Augsburg verbinden

Socialize

Er: Hallo Liebe Frauen Ich M28 suche eine Feste Beziehung. Nun zu mir ich bin 1,75 Groß, habe Braune Augen , schwarze Haare und sportlich..mach gerne was mit freunden, bin witzig, humorvoll, und ehrlich ,Ich habe ein eigenes Auto und Stehe mit beiden Beinen im Leben,in meiner Freizeit mache alles was Spaß macht 😊Du solltest zwischen 22 und 32 Jahre alt sein, das aussehen soll gepflegt sein , natürlich, nett, humorvoll, ehrlich sein, einen gesunden Menschenverstand haben und wissen was du willst. Da ich auch mal gerne einen Abend gemütlich zu Hause verbringe, aber auch zum feiern ab und zu gehe! Nur fehlt mir die nette Dame an meiner Seite mit der ich noch mehr unternehmen kann ! Habe ich dein Interesse geweckt dann kommentiere. Ich melde mich dann bei dir:):):) 😊😊

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!