Mit Leuten in Augsburg verbinden

4

Socialize

Er: Ich suche einfach eine aufrichtige Frau die zu ihren Worten steht . Ein Frau ohne Vorurteile eine unvoreingenommene. Eine Frau mit Anstand die nicht so scheinheilig tut . Eine Frau die nicht oberflächlich ist. Die eine die nich gleich sagt du sorry es hat nicht gefunkt oder du bist nicht mein Typ beim ersten Treffen . Die sich nicht zu schade ist den Charakter eines Menschen erst mal besser zu kennen. Den Charakter zu kennen von einen Menschen bedarf es mehr Zeit man kann einen Menschen nicht Einfach so abstempeln und in einen in eine Schublade stecken und sagen du sorry aber ich glaube es es passt nicht. Wenn ich so eine Frau finde ist es für mich wie ein sechser im Lotto . Ich hab leider die Erfahrung gemacht das jede die ich kennengelernt habe genau so tickt. Wenn man sie dann frag bist den so sagen die meisten Frauen nein ich bin nicht so. Am Ende stellte sich raus sie ist genau so . Traurig aber wahr Man soll die Hoffnung nicht aufgeben deswegen Versuch ich mal mein Glück hier Jetzt zu mir ich bin 28 Jahre Nuss braune Augen schwarze harre 1,75 groß Ich bin ein sehr spontaner und offenherziger Mensch . Sport ist mir sehr Wichtig in meiner Freizeit Treff ich mich mit Freunde . Stehe mit beiden beinen im Leben Job ,Arbeit, Auto, Wohnung. Mit mir kann man einiges erleben. Ich weiß, was ich will, und habe auch Ziele im Leben. Nur ein „Ziel“ werde ich alleine nicht erreichen können, nämlich das „Ziel“ einer glücklichen Partnerschaft! Dazu fehlst vielleicht „DU“!! Ich wünsche mir eine Frau zu finden, -die 21 bis 30 Jahre alt ist - die Ziele im Leben hat - die mit beiden Beinen im Leben steht - , gefühlvoll und einfach nur liebenswert ist - die Spontan und Lebensfroh ist - die in den nächsten Jahre eine Familie gründen und sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann. Eine Frau, die es einfach noch ernst im Leben meint, die ein ernsthaftes Interesse zeigt, mich kennen lernen zu wollen. Eine Frau, mit der man ein ordentliches Gespräch führen kann. Eine Frau, die am Abend auch mal einen drauf macht, aber die gleichzeitig nicht jedes Wochenende unterwegs sein muss, sondern sich auch mal einen ruhigen Abend mit dem Partner gönnt und kuschelt:) Eine Frau, die Sinn für Familie hat! Treffen einige oder sogar viele Sachen auf dich zu? dann freue ich mich dich kennen zu lernen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!