Mit Leuten in Augsburg verbinden

8

Socialize

Er: An die Frauenwelt ; ) Bitte zuerst Komplett lesen, und dann bei Interesse kommentieren ; ) Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin ( ich glaub das sollte man auch nicht ) sondern denke eher wenn es passt dann passt es einfach ; ) Was ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann ist : Ich suche keine Affäre , kein ONS , keine Partymaus die meint jedes Wochenende Vollgasparty, keine arrogante Tussi die sich zu schade ist die Pizza mit den Händen zu essen da sonst ihre Fingernägel dreckig werden, kein dürres Topmodel das meint man muss so aussehen wie Heidi Klum und ihre 20 Salzstangen. Ne im ernst , Frauen müssen weibliche Kurven haben ? Frauen müssen schlank sein ? Ihr müsst gar nix , sei einfach DU selbst , basta ; ) So nun mal zu mir : ich bin 29 Jahre , 173 cm groß , dunkle kurze Haare braune Augen liebe das Reisen , bin sehr spontan , humorvoll , kann , ehrlich , treu , offenherzig mach auch gern mal Party aber brauch das nicht mehr jedes Wochenende .Es gibt genug andere schöne Sachen wo man machen kann . ( essen gehen , Kino , schwimmen gehen zusammen kochen , spontan was unternehmen . ) steh mit beiden Beinen im Leben und weis was ich will. Ich suche Alter nebensächlich (ok in Rente solltest noch nicht sein denke mal 22 bis 30 ungefähr 😜 ) Eine Frau die weis was sie will , der Ehrlichkeit , Treue usw genauso wichtig ist wie mir. Mit der man gemeinsam lachen kann , durch dick und dünn gehen kann , zusammen Pferde stehlen kann , zusammen verreisen kann und mit der man über alles reden kann. Und das allerwichtigste : Sei So jetzt genug geschrieben , wenn du ernsthaft Interesse hast mich kennenzulernen dann lass einfach ein Kommentar da ; ) Bis bald

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!