Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo ihr Single-Männer! Ich w20suche den Mann fürs Leben, wahrscheinlich in meinem Alter etwas undenklich jedoch möchte ich gerne jemanden an meiner Seite haben, der mir bei allen Tätigkeiten und Entscheidung zur Seite steht, der liebevoll, zuhört und ein kleiner Romantiker ist! Ich möchte jemanden finden, mit dem ich Alt & Grau werde! Ich geh gerne feiern, jedoch mag ich es sehr gern auch mal abends auf der Couch zu liegen und sich zusammen bei Horrorfilmen gruseln! Zu mir: Ich bin ca. 174 groß, komme aus dem Raum Augsburg und stehe mit beiden Beinen im Leben! Habe braune Haare und blaue Augen! Ich bin ein sehr spontaner Mensch und liebe es mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Falls du Interesse hast, zw. 21 & 27 Jahre bist und ebenso mit beiden Beinen im Leben stehst, dann melde dich doch einfach :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!