Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ihr Frauen da draußen! Warum schreibt man eine Kontaktanzeige??? Höchstwahrscheinlich fühlt man sich von Amor im Stich gelassen, wurde vom anderen Geschlecht enttäuscht oder man möchte nicht mehr allein durchs Leben ziehen. Bei mir treffen alle drei Punkte zu. Also zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Augsburg, ich bin humorvoll und für jeden Mist zu haben. Ich bin spontan und liebe spontane Ausflüge. Ich weiß, was ich will und habe auch Ziele im Leben, nur ein Ziel werde ich alleine nicht erreichen können, nämlich das Ziel einer glücklichen Partnerschaft! Dazu fehlst vielleicht "DU". Falls Du immer noch nicht abgeschreckt bist dann zu dir. Ich wünsche mir eine Frau zu finden, - die Ziele im Leben hat - die mit beiden Beinen fest im Leben steht - die treu, humorvoll, sympathisch, gefühlvoll und einfach nur liebenswert ist - die spontan und Lebensfroh ist - die eine Familie gründen möchte und sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann - die sich auch vorstellen kann auf dem "Land" zu leben und nicht nur in der Stadt - die gerne reist und was von der Welt sehen möchte - die nicht nur auf das AUSSEHEN schaut, sondern die sagt: Der Charakter ist entscheidend Tja ich glaub das war es so ziemlich. Wünschenswert: Eine Frau, die es einfach noch ernst im Leben meint, die ein ernsthaftes Interesse zeigt mich kennen zu lernen. Mit der man ein ordentliches Gespräch führen kann, die gerne Abends weg geht und auch mal einen drauf macht, aber die gleichzeitig nicht jedes Wochenende unterwegs sein muss, sondern auch mal einen ruhigen und gemütlichen Abend daheim machen kann. Falls DU dich angesprochen fühlst und nicht der Meinung bist, dass ich zu hohe Ansprüche an dein Geschlecht stelle, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest! Bedingung: Du kommst bitte aus meiner Nähe (Augsburg, München, Günzburg, Donauwörth, Dillingen usw.) Bist zwischen 18-30 Jahre alt dann hau in die Tasten, ich freu mich!!! :-) Ich freu mich auf dein Like oder deinen Kommentar und werde mich bei dir melden, vorrausgesetzt du schaust in deinen Spam Ordner :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!