Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich bin schon längerem Single und möchte es hier mal versuchen. Erst mal zu mir - damit du weist was dich erwartet. Ich bin 33 Jahre alt ( werde immer auf 28 Jahre geschätzt ), 175 klein, habe eine normale Figur, grüne Augen und braune Haare. War und bin kein Party Typ - ab und zu ja aber hält sich in grenzen. Weder rauche ich noch trinke ich Alkohol. Ich treibe viel Sport - vor allem Fußball. Nun zu dir: du solltest verkuschelt - treu und herzlich sein. Im besten fall Nichtraucherin und ne schlanke bis normale Figur. Mir gefällt es wenn eine Frau sich hübsch machen kann - aber auch mal in Nomaden Schuhen und Klamotten unter die Leute gehen kann. Falls es hör eine gibt die was langfristiges bis hin für immer ..... dann einfach mal schreiben !! Schönes Wochenende

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!