Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Er: suche folgende hübsche frau: blonde haare, 25 jahre jung namens jenni(fer) war in der nacht vom 6.2. auf 7.2. im kesselhaus und hat mir vorm eingang um 0 uhr zum geburtstag gratuliert und en schluck von deinem bier gegeben :)... war mit zwei freunden dort und hab reingefeiert und dich um halb drei das letzte mal gesehn als du mit mir getanzt hast für das von mir spendierte bier :) du bist schon im ref vom jurastudium, bist vom kellnern direkt dorthin gekommen und hast vor sechs wochen nach acht jahren beziehung mit deinem freund schluss gemacht... kommst ursprünglich aus stuttgart hattest en schwarzes knappes top und ne graue strickmütze an... auch wenn ich minimal jünger war würde dich echt gerne näher kennenlernen :) für jeden hinweis bin ich dankbar :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!