Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Freundin gesucht!!!❤️ Ich aus Augsburg, bin 23 (bald 24 Skorpion) und habe es satt Single zu sein. Ich will endlich wieder eine feste Beziehung haben. Bin gelernter Bürokaufman und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin kein Arschloch, Macho oder einer von diesen Playern. Ich habe schwarze Haare, hell-braune Augen und bin 1.80 groß. Habe einen normalen Körperbau. Ich bin sehr treu, ehrlich, hilfsbereit, hôflich, sportlich, lieb, nett, gepfelgt, stehts gut erzogen und achte auf mein Außeres und (ohne eingebildet oder sonst was zu wirken) ich sehe gut aus würde ich jetzt mal so sagen Ich bin jetzt keiner der ständig am saufen ist und von einem Club in den nächten schlendert. Ich mach gern was mit Freunden, Familie, Sport oder mache mal Daheim nen chilligen auf der Couch. Nun würde ich endlich so gern wieder jmnd an meiner Seite haben mit der ich meine Zeit verbringen kann. Mit ihr einfach oft was machen, mit ihr schreiben, telefonieren, lachen, essen trinken, sie küssen, umarmen, kuscheln und natürlich für sie da sein kann Das hab ich sehr vermisst da ich bis jetzt einfach auf die falschen oder nur ****** gestoßen bin. Das Alter ist nicht relevant nicht zu jung un auch nicht zu alt TREU und EHRLICH solltest du sein den dass, ist das wichtigeste in einer Beziehung. Zum Aussehen hab ich jetzt keine großen Vorstellungen nur auf dein Äußeres sollltest du Achten und gepfelgt sein, solang du mir gefällst und ich dir ist dass, was andere denken und sagen scheiss egal Ich würde mich sehr freunen endlich die richtige zu finden und wieder eine feste Beziehung zu haben. Wenn du dich angesporchen fühlst melde dich bitte. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen versprochen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!