Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine Frau fürs Leben, keine ONS und auch keine Kurzzeit-Beziehung. Ich bin 24, 1,86 Groß und hab keine Bodybuilder Figur, bin aber auch nicht Bud Spencer. Ich bin wohl auch von der Romantischen Sorte, da ich gerne Abende im Kerzenschein verbringe. Zu meinen Hobbys zähle ich Filmabende, Kochen, Lesen, Fahrrad fahren und mit Freunden weg gehen. Ich bin Bodenständig, hab 2 Berufe, wobei der Nebenjob als Ausgleich zum Hauptjob ist und mir auch Spaß macht. In der Beziehung bin ich Treu, Ehrlich und behandle meine Partnerin mit Respekt. Dir gefällt das Beschriebene? Dann lern mein Charakter kennen. Das ist wohl das Wichtigste an einem Menschen. Denn der Charakter sagt aus, wie ich dich behandeln werde. Allerdings solltest du nicht älter als 29 sein. Ob du ein Kind mit bringst, spielt keine Rolle. Ich freue mich über deine Nachricht :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!