Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Keine Ahnung ob ich dich auf diesen weg finde aber.... Du, (FC Augsburg Fan)braune Augen & Schwarze Cap mit Weißem Aufdruck, bist gestern (21.11) zsm mit deinen Kollegen mit dem IRE nach Stuttgart gefahren. Bist glaub in Ulm eingestiegen, zumindest bist mir da das erste mal aufgefallen :) Standen uns ja lange genug gegenüber um uns oft genug in die Augen zu schauen, bis wir es zum Schluss noch geschafft haben ein paar Worte miteinander zu reden. Obwohl du schon eine paar Bier intus hattest Konnte dir zwar noch meinen Name verraten aber leider ging dann alles so schnell, als alle versucht haben fast Panisch den Überfüllten Zug zu verlassen, das ich dich gar nicht mehr nach deinem Namen fragen konnte :/ Was sehr schade ist, weil ich dich echt sympathisch & nett fand. Hätte dich gern besser kennen lernen wollen. :) vllt liest du das ja Zufällig. Oder jemand kennt ihn...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!