Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: ❗️Ich weiss, du bist irgendwo da Draussen und wir sind uns mit Sicherheit auch schon begegnet, nur leider haben wir den kurzen Moment wo wir an einander vorbei gelaufen sind in der Hektik des Alltags einfach verpasst. Aber hey, warum gibt es diese App :-). Wenn du die nette sympatische Singlefrau bist und dich diese Zeilen ansprechen, dann steht unserem Kennenlernen eigentlich nichts im Wege. Ich freu mich von dir zu lesen und vielleicht sitzen wir bald gemeinsam irgendwo in der Stadt bei einem Kaffee und beobachten die Anderen wie sie blind an an ihrem Glück vorbeibei laufen 🤓🤘 Zu mir: 🤓 1.73 groß Südländer mit 3 tage Bart manchmal vollbart ❌ Ich trinke nicht und geh auch nicht weg , Ich bin halt eher der Typ der ruhigere Abende usw bevorzugt weg fahren spazieren was essen gehen oder so und nicht ständig auf Partys ist, mehr erfährst du am besten wen du mir schreibst :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!