Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Mädels. Da ich nun seid 3 Jahren Single bin (vor allem weil ich nicht das will, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist) schreibe ich hier auch mal meinen Beitrag . Zu mir; Baujahr 89, Länge 1,98, Breite (Figur) normal bis sportlich, Scheinwerfer Braun/Grün, Verdeck schwarz/kurz. PS enough Technische Daten: liebevoll zuvorkommen direkt und wohl auch zu gutmütig (Du siehst Spaß solltest du verstehen) Zu dir: ich habe keine genauen Vorstellungen. Blond wäre schön aber selbst das ist nicht wichtig. Was aber zählt ist Charakter u Treue was Eigtl selbstverständlich sein sollte. Wenn du jetzt noch gern verreist (mehrmals jährlich), in die Therme/Sauna gehst, spontan bist dann melde dich Natürlich ist Auto Wohnung u Job vorhanden. Das übliche bitte keine unnötigen Verlinkungen oder Kommentare & bitte sonstiges Ordner beachten.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!