Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Wieder auf einer Hochzeit gewesen Wieder ohne Begleitung gewesen Wieder nur glückliche Paare gesehen Langsam gehen meine Freunde aus, da immer mehr verheiratet sind. Und irgendwie bekommen alle Kinder. Es ist immer sehr schön die Kinder zu sehen, mit denen zu spielen. Aber muss sie dann immer wieder zurück geben. Auch möchte ich irgendwann mal alle diese Leute auf meiner Hochzeit Tanzen sehen. Immerhin muss das Geld zurückkommen Ich bin gern mit Freunden zusammen, verbringe viel Zeit an der frischen Luft, ab und zu betätige ich mich sportlich. Fahre gerne Rad, schwimme gerne oder geh gern ne Runde in die Berge. Bin definitiv Alltagstauglich. Klar bin ich ab und an anstrengend, grade wenn ich meinen Dickschädel durchsetzen möchte. Aber wer hat nur positive Seiten an sich? Zu mir, m 33 wohne Landkreis Augsburg. Habe eine Wohnung, welche ich ohne Hilfe putze, bekoche meine Partner / Freunde sehr gerne und habe bisher keine negativen Kritiken. Habe einen festen sicheren Job, welchen ich sehr gerne Ausübe. Zu Dir, solltest natürlich eine positive angenehme Ausstrahlung haben. Ob mit oder ohne Kind ist mir egal. Was schön wäre, wenn du die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen hättest. Auch solltest du Sport nicht abgeneigt sein. Du solltest auf jeden Fall fest im Leben stehen, und spontan sein. Spontanität wird bei mir groß geschrieben Also meldet Euch

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!