Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Heey! (: Bin auf der Suche nach einer Art Freundschaft+ ... Habe von Beziehungen die Nase voll und möchte aber jemanden mit dem ich filme schauen, lachen, essen gehen und am liebsten auch Sport machen kann und jede Menge Dummheiten anstellen kann ... Ohne Gefühle und ohne Eiversucht aber eben trotsdem Körperlichkeiten ihr kennt das ja :) Ich bin 18jahre, 1,62, dunkelblonde/ hellbraune Haare, blau-grüne Augen, volle Lippen, schlank- muskulös und sehr fröhlich spontan und neugierig und sportlich (fitness und Segeln sind meine größten Leidenschaften) (: Wäre gut wenn du auch sportlich und muskulös wärst und Vlt sogar mit mir gerne Sport machen würdest und ins Fitness Studio gehen :) Wichtig ist das du Humor hast und spontan bist und eben nicht eigersüchtig :) und das du Abenteuer aber auch einfach rumhängen magst :) Wenn du neugierig bist und ein bisschen schrieben möchtest, evtl mal treffen möchtest... Melde dich bitte einfach (:

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!