Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Festen beziehung. Ich bin 29 Jahre alt und 187 Groß. Meine figur ist Normal (Kein Sixpack) Was mir wichtig ist das SIE sich fürs Zocken interessiert ^^ Ich selbst Zocke gern und würde eine Freundin suchen die meine leidenschaft mit mir Teilt. Sie sollte zwischen 18 und 25 sein :) Größe ist mir eigentlich egal. Figur schlank bis normal - Etwas mehr ist auch in ordnung :) . (Ich mag lange haare total :) Was mir in einer Beziehung besonders wichtig ist, ist Treue und Ehrlichkeit. Allerdings sollte die beziehung nicht nur aus Zocken bestehen sondern auch aus dem restlichen Alltag einer Beziehung :) Man kann mit mir über alles reden und ich höre gerne zu und bin Verschmust ^^ Mit mir kann man viel Lachen und Spaß haben. Ich bin kein Arbeitsloser ^^ (Seit 8 Jahren fest angestellt und zufrieden) Wenn möglich kommt bitte aus Augsburg oder Umgebung :) Ich würde mich über jede Nachricht Freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!