Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: An die Augsburger Single Frauen , Gesucht wird eine alltagstaugliche junge Frau welches nicht dezent mit schminke zugekleistert ist denn Fasching ist ja jetzt endlich um ;b eine mit der man/n Banken ausrauben kann ( im positiven Sinne ) .. durch Dick und dünn gehen kann , jemand der bzw die trotz Arbeit / Schule / Studium Abends Zeit hat , keine zicke , prüde oder ähnliches ist , genauso wenig die sich von ihrer Mutter alles verbieten / vorschreiben lässt und schon um 8 daheim sein muss!! denn den kindergarten lassen wir hier mal aus ;) du solltest 18-24 Jahre alt sein. zu meiner Person - 24 , 181m normale Figur den Rest erfährt ihr bei Interesse durch ein Like / Kommentar.. werde mich dann bei dir / euch melden :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!