Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Er: Als ich mich im Zug zu dir in den 4er gesetzt habe, war mein erster Gedanke: WOW.IST.DIE.HÜBSCH. Es ist schon lang her, dass mich ein Mädchen so nervös gemacht hat :D Deine langen brünette Haare zum Zopf geflochten, deine wunderschönen Augen und ein Lächeln, das einen alles vergessen lässt. Du hattest ein weißes, bedrucktes Shirt an und darüber eine Lederjacke. Neben dir hattest du noch eine rosa Reisetasche meine ich. Im Zug sahst du da und hast etwas sehr interessant aussehendes gelernt! Ich Trottel konnte mich aber einfach nicht dazu durchringen dich anzusprechen, dabei hatte ich noch 2 weitere Gelegenheiten, im Zug nach Aachen und an der Haltestelle Aachen West. Vermutlich werd ich es noch sehr lang bereuen dich nicht angesprochen zu haben. Noch zu mir: Ich war der Typ mit dem rotweiß karierten Shirt und der Lederjacke, der so dumm war sich zu dir zu setzen ohne mit dir zu reden -.-' Ich hoffe du liest das hier und gibst mir eine zweite Chance!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!