Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst am Freitag während der RWTH-Wissenschaftsnacht(14.11) auf dem Campusgelände (Hauptgebäude, Karman) unterwegs, bist ca. 1,80 m groß, hast hellblonde, etwas längere Wuschelhaare und eine schwarze Jacke mit neongrünen Streifen an. Außerdem sind mir deine froschgrüne Hose und deine blau-grünen Skaterschuhe sehr positiv in Erinnerung geblieben <3 Du warst mit zwei Mädels unterwegs und hattest überall gelbe Kängurusticker aufgeklebt. Ich hoffe einfach mal, dass du nicht mit eine von denen zusammen bist - die beiden spielen optisch nämlich echt nicht in deiner Liga ;) Hast du Lust, einen Kaffee mit mir zu trinken? Dann könntest du mir auch erklären, was es mit dem 28.11. auf sich hat :D Bitte melde dich!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!