Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, ist etwas länger her seitdem ich dich getroffen hab. Genauer gesagt war es im Dezember 2013 und ich habe die ganze Zeit, von damals bis heute, versucht dich zu finden. Wir haben uns in der Manga/Comic Abteilung vom LUDWIG Presse - und Buchhandel im Kölner Hauptbahnhof getroffen. Du hast dir die Mangas angeschaut, während ich mit meinem besten Freund bei den Batmancomics stand. Du hattest dein Naruto Stirnband an auf das ich dich angesprochen hab. Ich sagte das es cool ist und ich habe dich gefragt wo du es her hast. Du sagtest du hättest es aus dem Internet und hast dabei mit einem Lächeln geantwortet, das man hat, wenn man keine bessere Antwort weiß. Du hattest rote Haare, die dir bis zu den Schulterblättern reichten. Du warst cs. 1,65m groß und ungefähr 14 oder 15 Jahre alt. Das heißt du müsstest jetzt zwischen 1,65 und 1,72m groß und 15 bis 16 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht vertan habe. Hoffentlich hast du deine roten Haare noch. Sie standen dir sehr gut. Es sah su aus als wären sie gefärbt gewesen, weil man noch ein paar dunklere braune Strähnen gesehen hat. Danach haben wir uns ein letztes kurzes mal auf dem Gang vor dem Buchhandel gesehen. Wir haben uns gegenseitig angelächelt und du hast dir dabei deine Haare hinters Ohr gestrichen. Ich war der Junge mit den dunkel braunen Haare und der Zahnspange. Ich hab dich seitdem nciht mehr aus dem Kopf bekommen und ich würde dich gerne wiedersehen, auch wenn es nur noch einmal ist. Hoffentlich erinnerst du dich. Schreib mich ruhig an wenn du willst. Es würde mich freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!