Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Unbekannter :) Ich konnte meinen Blick nur schwer von dir lassen.... Gesehen habe ich dich am Samstag (29.03.) in der RE4 von Aachen nach Dortmund, du bist kurz vor der Abfahrt um 14.13 Uhr eingestiegen und hast 2 Reihen vor mir gesessen,da i h rückwärts auf einem 4er Platz saß,fielst du mir auf.... Du hattest ein kariertes Hemd ( farbcompi glaube ich war rot und Grün) an, und was sehr auffällig war, war dein Nasenseptum,welches dir überaus gut steht! Du hast am Fenster gesessen,ich las noch in meinem Buch als du eingestiegen warst,daher nahm ich dich erst kurz nach der Abfahrt wahr... Und wow! Ausgestiegen bist Du dann jedoch in Übach-Palenberg,verdammt viel zu früh ;) bepackt warst Du mit einem Rucksack und einer reisetasche??? Als Du ausstiegst kam ich nicht Drumherum dir nochmal in die Augen zu sehen,gern hätte ich dir ja auch zugelächelt, hätte jedoch nicht mehr viel gebracht! Wer bist Du? Lust auf einen Kaffee? Gruß die rothaarige, die auch du mehrere male angesehen hattest ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!