Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Nu reichts mir aber ;) Gesucht wird ER -> der immer in den 5er Linien richtung Vaals fährt und Kuckelkorn aussteigt und anschließend in der Welkenratherstraße verschwindet. Immer wenn ich im Bus sitz/ steh sehe ich dich durch Zufall und merke das du mich jedesmal aufs neue Beobachtest. Zuletzt geschah dies heute 11.04. , Linie 45 gegen 19 Uhr. Heut stieg ich zwar an deiner Haltestelle mit aus, allerdings nur weil ich zum Aldi ging :-P & wärst nit so schnell gewesen dann hätt ich dich sicher auch angetippt um dich zu fragen wer du bist. Aber meine kurzen Beine sind nicht immer so flink unterwegs. Ich war ziemlich genervt, stieg wie du am Elisenbrunnen ein und stand erst in der mitte vorne und setzte mich anschließend vor Dich x'D also, wer bitte bist du und warum beobachtest du mich immer und schaust weg wenn ich dich ansehe :-D ?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!