Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, Ich suche DICH. Du bist ca. 160-165 groß (kann schlecht schätzen) hast lange braune Haare, bist schlank und hast strahlende Blaue Augen. Wir haben uns am Samstag den 05.07.14 auf dem Holi Gaudy Festival in Aachen auf dem Bendplatz gesehen und unterhalten. Mir hast du erzählt dass du aus Belgien(Eupen) kommst, Niederländisch, Französisch und Deutsch sprichst und nebenbei in einer Frittenbude arbeitest. Du hast Piercings und ein kleines Tattoo am Fuß (ein Anker der dir Glück bringen soll) Gegen Ende des Festivals haben wir im hinteren Teil auf dem Boden gesessen und geredet. Als du gehen müsstest habe ich es leider versäumt dich nach deiner Nummer oder FB Namen zu fragen. Wenn du das liest oder jemand anderes dieses Mädel kennt dann bitte geb mir bescheid. Freue mich auf jeden Tipp der mich zu dir/ihr führt.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!