Mit Leuten in Aachen verbinden

3

Spotte jemanden

Er: Wie vermutlich so viele bin ich nun auch schon was länger Single und habe mich dazu durch gerungen hier auf die "Suche" zu gehen. Mich selber würde ich als bodenständig, ehrlich und witzig beschreiben. Wobei mein Humor manchmal auch nur für mich verständlich ist :D Ich wohne alleine hier in Aachen, mag es auch in Aachen zu wohnen und zu leben. Der Gedanke mal in einer anderen Stadt zu leben ist nicht mehr allzu stark, allerdings bin ich gerne unterwegs und auch gerne auf Reisen. Nächste Reise geht nach Kopenhagen ;) Das Alter spielt an für sich keine Rolle, lege allerdings wert auf intensive Gespräche, philosophier auch schonmal ganz gerne ^^ Gerne bei nem Bierchen oder auch einem Glas Wein ;) Das selbe gilt hier auch fürs Kochen - gemütlich mit Freunden zu Hause oder auch mal in der Kneipe sitzend, Leben einfach genießen :) Äußerlichkeiten spielen (auch wenn der erste Eindruck natürlich durch das Aussehen incl. Mimik und Gestik geprägt ist) eine Nebenrolle. Es kommt mehr darauf an wie und wer du bist und nicht auf das, was du zB. beruflich machst. Jeder hat seine ganz eigene Geschichte! Tjaaaa was soll ich noch sagen? Würde mich freuen auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen. Bin gespannt ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!