Mit Leuten in Aachen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi, heute ( so gegen 20:15 ) habe ich am Hbf in Aachen einen attraktiv jungen Mann, mit braunen Haaren + Bart gesehen, der draußen auf seinen Kumpel gewartet hat. Du hattest ein weißes Shirt + Jeans an. Als ich dir entgegen schreiten wollte um dich nach deiner Nummer zu fragen warst du plötzlich vom kalten Wind verweht. Doch anscheinend hatte dich nur der kleine Hunger überfallen, denn nach zwei Minuten standest du wieder mit einem Döner in der Hand vor dem Hbf und hättest dir auch noch eine dunkel blaue Jacke übergezogen. Als Aladdin mit seinem Teppich ankam, seid ihr beide zusammen in Richtung Normaluhr abgehoben. Aladdin trug eine Bordeaux rote aladdinhose,ein weißes Shirt und Flip Flops. Wenn du Single bist melde dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!