Aachen
/Aachen
/senden/Aachen

Flirt in Aachen verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

AACHEN, Westbahnhof

Montag, 17:31 Uhr
Er: Als ich mich im Zug zu dir in den 4er gesetzt habe, war mein erster Gedanke: WOW.IST.DIE.HÜBSCH. Es ist schon lang her, dass mich ein Mädchen so nervös gemacht hat :D Deine langen brünette Haare zum Zopf geflochten, deine wunderschönen Augen und ein Lächeln, das einen alles vergessen lässt. Du hattest ein weißes, bedrucktes Shirt an und darüber eine Lederjacke. Neben dir hattest du noch eine rosa Reisetasche meine ich. Im Zug sahst du da und hast etwas sehr interessant aussehendes gelernt! Ich Trottel konnte mich aber einfach nicht dazu durchringen dich anzusprechen, dabei hatte ich noch 2 weitere Gelegenheiten, im Zug nach Aachen und an der Haltestelle Aachen West. Vermutlich werd ich es noch sehr lang bereuen dich nicht angesprochen zu haben. Noch zu mir: Ich war der Typ mit dem rotweiß karierten Shirt und der Lederjacke, der so dumm war sich zu dir zu setzen ohne mit dir zu reden -.-'

Ich hoffe du liest das hier und gibst mir eine zweite Chance!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Kaufland

15.04.2014, 00:18 Uhr
Er: Du hast am Montag-Abend, 14. April, um 22 Uhr im Kaufland (Vaalser Str.) zu den letzten Kundinnen gezählt und standest an der benachbarten Kasse in der Schlange. Du bist hellblond, trugst ein grobmaschig gestricktes Oberteil aus weißer Wolle mit gefütterter Kaputze sowie eine Jeans (und evtl. rote All-Star-Schuhe) und hast u.a. einen Sixpack Wasser gekauft. Dir war anzumerken, dass du – wie ich – ziemlich müde und von der langen Wartezeit in der Schlange leicht entnervt warst. Wenn sich unsere Blicke trafen, haben wir uns angelächelt.
Ich war mir sicher, dich schon vor ein paar Jahren an der RWTH gesehen zu haben. Vielleicht studierst du Maschinenbau, oder Wirtsch.-Ing.? Nach solch einer langjährigen Erinnerung an dich, hätte ich das wirklich gerne herausgefunden!
Eine Weile lang standen wir direkt nebeneinander. Hättest du nicht deine weißen Ohrhörer drin gehabt, hätte ich dich definitiv angesprochen. Ebenso, als du mir nach dem Einkauf auf dem Bürgersteig Platz machtest.
Nun lässt es mich nicht los, dass ich dich nicht trotzdem einfach angesprochen habe - in der Hoffnung, den Sound der Ohrhörer zu durchdringen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Elisenbrunnen

11.04.2014, 20:34 Uhr
Sie: Nu reichts mir aber ;)

Gesucht wird ER -> der immer in den 5er Linien richtung Vaals fährt und Kuckelkorn aussteigt und anschließend in der Welkenratherstraße verschwindet.
Immer wenn ich im Bus sitz/ steh sehe ich dich durch Zufall und merke das du mich jedesmal aufs neue Beobachtest.

Zuletzt geschah dies heute 11.04. , Linie 45 gegen 19 Uhr.
Heut stieg ich zwar an deiner Haltestelle mit aus, allerdings nur weil ich zum Aldi ging :-P & wärst nit so schnell gewesen dann hätt ich dich sicher auch angetippt um dich zu fragen wer du bist. Aber meine kurzen Beine sind nicht immer so flink unterwegs.

Ich war ziemlich genervt, stieg wie du am Elisenbrunnen ein und stand erst in der mitte vorne und setzte mich anschließend vor Dich x'D

also, wer bitte bist du und warum beobachtest du mich immer und schaust weg wenn ich dich ansehe :-D ?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Filmstudio an der RWTH Aachen e.V., Templergraben

10.04.2014, 15:26 Uhr
Er: Hallo,
ich suche die junge Frau, die mir gestern Abend im Filmstudio vor Filmbeginn (The Big Lebowski) die Sprache verschlagen hat.
Du bist schlank, hast schulterlange, dunkelblonde Haare und trägst eine Brille. Du saßt gestern mit fünf Freunden/ Kommilitonen (eine junge Frau, vier junge Männer) unten auf der rechten Seite, ca. in der sechsten Reihe von vorne. Ich habe vier Reihen hinter Dir gesessen, in der Gruppe mit dem Gewinner-Dude.
Ich würde Dich gerne kennenlernen

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Apollo-Kino u. Bar, Pontstraße

10.04.2014, 05:57 Uhr
Er: Hey süße, wenn du das ließt, hoffe ich, dass du dich darin wieder erkennen wirst...
Ich habe dich bereits 2 mal im Apollo gesehen und hat 2 mal nicht den Mum dich anzusprechen... du hast getanzt wie eine Göttin und dein Outfit war beide Male völlig einzigartig, was den Stil betrifft. Du hattest Braunes Haar und ein bezauberndes Lächeln... Ich bin eigentlich nur der Mensch der im Tanzen versucht hat mit dir mit zu halten, obwohl ich auch mit meiner 13jährigen professionellen Tanzkarriere ziemlich blass da stand. Wenn du dich auch nur ansatzweise angesprochen fühlst, bitte schreib mich an !!!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Bäng-Bäng Comic-Buchhandlung GmbH, Wirichsbongardstraße

06.04.2014, 13:53 Uhr
Sie: Ich suche den netten Verkäufer, welcher im Bäng-Bäng arbeitet. Du hast mich gestern (05.04.14) um 16:30 bedient, ich habe 4 Dragonball Bände gekauft. Du hast schwarze Haare, Snakebites, ein Tattoo auf deinem rechten Unterarm und du trägst eine Brille.
Ich fand dich total nett, konnte mich aber nicht überwinden dich anzusprechen...
Ich ärger mich schon den ganzen Tag, dass ich dies nicht getan habe. Vielleicht können wir uns mal treffen oder Nummern austauschen?
(P.S Ich war das Mädel mit den langen braunen Haaren, die deine Hilfe zuerst abgelehnt hat. Zudem habe ich ein Septum und ein Lippenpiercing.)

Hoffentlich meldest du dich :)!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Hauptbahnhof Aachen, Bahnhofplatz

30.03.2014, 21:47 Uhr
Sie: Hallo Unbekannter :)

Ich konnte meinen Blick nur schwer von dir lassen....
Gesehen habe ich dich am Samstag (29.03.) in der RE4 von Aachen nach Dortmund, du bist kurz vor der Abfahrt um 14.13 Uhr eingestiegen und hast 2 Reihen vor mir gesessen,da i h rückwärts auf einem 4er Platz saß,fielst du mir auf....

Du hattest ein kariertes Hemd ( farbcompi glaube ich war rot und Grün) an, und was sehr auffällig war, war dein Nasenseptum,welches dir überaus gut steht!

Du hast am Fenster gesessen,ich las noch in meinem Buch als du eingestiegen warst,daher nahm ich dich erst kurz nach der Abfahrt wahr... Und wow!
Ausgestiegen bist Du dann jedoch in Übach-Palenberg,verdammt viel zu früh ;) bepackt warst Du mit einem Rucksack und einer reisetasche???
Als Du ausstiegst kam ich nicht Drumherum dir nochmal in die Augen zu sehen,gern hätte ich dir ja auch zugelächelt, hätte jedoch nicht mehr viel gebracht!

Wer bist Du? Lust auf einen Kaffee?


Gruß die rothaarige, die auch du mehrere male angesehen hattest ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, FH Aachen - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Eupener Straße

28.03.2014, 20:15 Uhr
Er: Hey, ich suche ein super hübsches Mädchen aus der Bibliothek in der Eupener Straße. Du bist circa 175 cm groß, hast schwarze lange Haare und ein goldenes Nasenpiercing. Momentan hatte ich leider noch nicht den Mut dich anzusprechen, da du auch immer in Gesellschaft deiner Freundinnen durch die Bibliothek gezogen bist, aber so kannst du dich vielleicht wenigstens schon einmal über das Kompliment freuen, dass du mir irgendwie ein wenig den Kopf verdreht hast mit deiner tollen Erscheinung!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, RE1

23.03.2014, 13:57 Uhr
Er: Wir sind am Freitag (21.03) gemeinsam im RE1 von Aachen nach Duisburg gefahren und saßen uns in einer Dreiersitzgruppe gegenüber. Du warst mir sympathisch, hast aber leider die Fahrt über Musik gehört und dich mehr mit deinem Handy beschäftigt. Immerhin hatte ich für die Hälfte der Strecke was Unterhaltung durch den Film, den der Mann neben mit geguckt hat. In Duisburg musstest du dann direkt zu deiner Anschlussbahn eilen und wir hatten keine Möglichkeit mehr, uns näher kennenzulernen – vielleicht finden wir dafür ja noch eine Gelegenheit.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Aachen Hbf

13.03.2014, 11:03 Uhr
Er: Hallo! An die süße Asiatin gestern am 12.03 im Bus 44 zum Hbf. Auch wenn du etwas pessimistisch warst das wir den Zug nach Köln nicht mehr bekommen, würd ich dich dennoch gern kennen lernen ;) Ich war der Typ der den Busfahrer gesagt hat er soll mal endlich die Türen öffnen damit wir den Zug noch erwischen, was wir dann auch geschafft haben. Im Zug wollt ich mich zu dir setzen, allerdings war schon alles voll. Wenn du wieder in Aachen bist, meld dich mal und ich zeig dir wie man optimistischer denkt :D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Aachen
/Aachen
/senden/Aachen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN