DEINE STADT
/229
/senden/all

Flirt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

JENA, Schlegelstraße

vor 11 Minuten
Sie: Ich hätte niemals gedacht hier mal einen Beitrag zu schreiben, aber DU hast mich dazu gebracht meine Meinung zu ändern. Du sahst in der 5 (Richtung Lobeda-Ost) schräg gegenüber von mir. Anfangs hast du mit einem älteren Mann diskutiert und dann ein Chirurgiebuch gelesen. Du hast ein weißes T-Shirt mit V- Ausschnitt und eine Jeans getragen. Wir beide sind an der Schlegelstraße gegen ca.18:40 ausgestiegen und im Netto einkaufen gewesen. Wir hatten den ein oder anderen Blickkontakt. Ich war in dieser Situation leider zu schüchtern um dich direkt anzusprechen, ärgere mich aber sehr darüber. Ich würde mich freuen, dich auf diesem Wege hier zu finden und fänds toll dich näher kennen zu lernen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Hauptbahnhof Nord

vor 16 Minuten
Sie: "Hey ich hab dich heute (24.4) am Hauptbahnhof nord um ca 7:50 getroffen. Wir beide wollten vor der Tram noch über die Straße und sind fast ineinander gelaufen, haben uns angelächelt, jedoch hab ich zu spät geschalten. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest, wenn du das liest lg"

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ZÜRICH, ETH Zürich-Hönggerberg

vor 33 Minuten
Er: Ich (m) han dich (w) hüt 24.4. im hönggerberg bim bouldere gseh. Hesch eh recht gueti figur gmacht a de wand, bring di afach nüme us em chopf :) Luscht uf en kaffi oder so?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FREIBURG, Freiburg - irgendwo/ nirgendwo

vor 45 Minuten
Er: Willst du was genießen
dieser Tage schön?
Zwischen Blumensprießen
geht die Zeit dahin.

Suchst du keinen Prinzen
auf dem Drachenritt,
wähle zwischen Binsen
oder Himmelbett.

Wählst du Süßgrasarten
meide Blüten nicht:
Schmücke deinen Garten
florafraufröhlich.

Wählst du aber Betten -
Himmelsumarmung -,
kann dich keiner retten
vor dem blauen Traum.

Unter diesem Himmel
gibt es auch noch mich.
Schreib mir, lieber Engel,
nämlich dichterisch.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

AACHEN, Goethestraße

vor einer Stunde
Er: Ich suche Die, die sich regelmäßig in der Mensa Goethestraße mit einem grünen Rucksack rumtreibt. Normal ist das hier nicht mein Fall, aber da wir ja in Aachen sind und "mann" somit schnell sein muss und man durch die Freundinnen, die Dich umgeben, keine andere Gelegenheit bekommt, versuche ich es auf diesem Weg ;-) Auch heute warst Du zwischen 13.30-14.00 Uhr in der Mensa.
Würde mich freuen wenn Du Dich meldest! Aber auch über eine Freundin, die Dich verrät ;-P

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Osnabrück Hbf

vor einer Stunde
Er: Verdächtige: Weiblich. Blond. Schulterlang. Ca. 170cm groß. Braune Jacke?!
Tatort: HBF Osnabrück. 16.12h. Steig 12
Opfer: Ich. Männlich. Blond. Beiges Polo. 187cm groß
Tathergang: Du standest in 2.-3. Reihe und wolltest in den Zug Richtung Bad Bentheim einsteigen. Ich kam Dir mit Rucksack und Tasche entgegen und unsere Blicke haben sich zweimal gekreuzt.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass du das hier liest, doch ich würde mich über ein Wiedersehen freuen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WÜRZBURG, Dieselstraße 8

vor 2 Stunden
Er: Es ist zur zeit eine junge blonde in der hwk sie macht gerade den Teil 4 du bist sehr hübsch würde dich gerne kennenlernen du fährst glaub ich einen BMW währe schön wenn du dich melden würdest

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OLDENBURG, Alhambra, Hermannstraße

vor 2 Stunden
Sie: Ich habe dich jetzt schon mehrmals im Alhambra auf der Rosa gesehen. Du hast kurze, schwarze Haare, trägst sie zurückgekemmt, hast eine sehr dominante Ausstrahlung, trägst meistens ein Hemd und vor kurzem habe ich dich auch in voller Montur biken gesehen. Bis jetzt habe ich mich nie getraut dich anzusprechen, da du eine Ecke älter als ich zu sein scheinst. Vielleicht finde ich hier zumindest deinen Namen heraus?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Hch.Hoffmann-Str/Blutsp.Dienst

vor 2 Stunden
Sie: Du (braune Haare, hellgrün(?)kariertes Hemd) bist am Ostermontagabend etwa um viertel nach 7 am Blutspendedienst aus der Straßenbahn 15 vom Südbahnhof ausgestiegen. Vorher hast du mir (offene braune Haare, Lederjacke und Jeans) jedoch total süß lächelnd noch einen schönen Tag gewünscht. Leider ging alles so schnell, dass wir nur feststellen konnten, dass wir beide Medizin studieren, du im 6. klinischen und ich im 4. vorklinischen Semester. Ich hätte eher nach deinem Namen fragen sollen, anstatt dich mit der dämlichen Aussage "vielleicht sieht man sich mal auf dem Campus" einfach so gehen zu lassen. Denn ich befürchte die Chance sich am Klinikum mal so über den Weg zu laufen ist nicht wirklich groß. Vielleicht liest du das hier und wir können bei einem Kaffee im Happy Shop o.ä. unser Gespräch fortsetzen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HAMBURG, S-Bahnhof Bergedorf, Weidenbaumsweg 14

vor 2 Stunden
Sie: am 29.11. um 8:05 Uhr bin ich mit der Linie 539 nach Geesthacht ZOB gefahren, der Fahrer war wohl neu auf der Strecke- er fragte mich nach einer Wegbeschreibung; ich war die einzige an dem Tag in dem Bus- wir haben uns sehr nett unterhalten- am Ende hat er mich nach einem Treffen/Wiedersehen gefragt- ich hab' leider nichts erwidert darauf.... am FReitag, 11.4. ist er dann von Bergedorf aus Bus gefahren- hat mich auch wieder erkannt & wir haben wieder gesprochen... der Zettel, den ich ihm geschrieben habe, hat ihn leider nicht erreicht... bitte helft mir weiter- wie kann ich irgendwie Kontakt aufnehmen????? oder mir zumindest sagen, wo er sonst regelmäßig fährt....

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/229
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN