DEINE STADT
/2
/senden/all

Flirt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

WÜRZBURG, Enchilada, Karmelitenstraße

vor einer Stunde
Er: Hi,
ich suche die hübsche brünette Bedienung aus dem Enchilada, die gestern abend (19.04.) im hinteren Abschnitt bedient hatte . Sie hat ne umwerfende Ausstrahlung. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Stadtbad Mitte

vor 2 Stunden
Er: An due gutgelaunte Schwimmerin aus dem Stadtbad Mitte: Gestern haben wir dort zwischen 10.30 und 11.30 Uhr unsere Bahnen gezogen, und ich habe dein Tempo beim Rückenschwimmen bewundert. Schade, dass wir uns nicht länger unterhalten haben. Wenn du auch Lust hast, das bei einem Kaffee oder einem weiteren gemeinsamen Schwimmen nachzuholen, darfst du dich gerne melden!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HAMBURG, Platzhirsch, Friedrichstraße

vor 2 Stunden
Sie: Guten morgen...ich suche einen "Viktor" einen großen, dunkelhäutigen, sehr forschen Kerl! :)

Wir haben uns heute morgen (20.04) vor dem Platzhirsch getroffen. Ich war mit meiner Freundin da und wir wollten eigentlich nach hause, dann hast du mich aber doch mitgenommen und wir waren was trinken und in einem "Club" ;)
Zum Abschluss gab es auch einen Kuss....

Leider finde ich dich hier bei Facebook nicht! Deswegen auf diesem Weg.... ^^

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, IKEA Einrichtungshaus Kiel, Westring

vor 2 Stunden
Sie: Dies geht an den jungen Mann, den ich gestern (Samstag) bei IKEA gesehen habe: du bist 1,80m groß, blond (das ließ zumindest dein Bart vermuten) und schlank. Du hattest eine graue Jacke und eine dunkle skinny Jeans an, dazu schwarze nikes und eine schwarzrote cap von obey. Ich glaube du hattest unter deiner Jacke ein schwarzrot-kariertes Hemd an, bin mir aber nicht sicher, weil ich so an deinen blauen Augen hing... Du warst mit 2 Leuten da, einem großen Typ mit Brille und einem kleineren Mädel (hoffentlich nicht deine Freundin?!). Melde dich bei mir, dann machen wir IKEA zusammen unsicher!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Aldi Süd, Poststraße

vor 2 Stunden
Er: Aldi, Poststraße, Weststadt. Samstag Mittag, vielleicht so gegen 14.30Uhr.
Du - blond, ca. 1,70m groß, mit weiß-schwarz-gestreifter Tasche (glaube ich) - warst mir - dunkelblond, grün-kariertes Hemd auf grünem Shirt, 1,80m groß - auf den ersten Blick sehr sympathisch und bist mir schon aufgefallen, als ich den Laden betrat. Später habe ich dir zugelächelt, was du mit einem leicht schüchternen und sehr süßem Lächeln erwidert hast.
Ich hatte mir vorgenommen, dich an zu sprechen, bevor ich gehe, habe dich aber leider aus den Augen verloren und nicht nochmal gesehen.
Mich würde interessieren, wer hinter diesem süßen Blick und dem hübschen Äußeren Erscheinungsbild steckt. ;)
Wenn du das liest und dich wiedererkennst - meld dich und lass dich auf einen Kaffee einladen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FREIBURG, Tacheles, Grünwälderstraße

vor 2 Stunden
Er: Du warst gestern im Tacheles. Die schönste Logopädin, die ich getroffen habe. Ich musste um drei in mein Bett. Sehen wir uns wieder? Leider haben wir nur kurz getanzt.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HAMBURG, Övelgönne

vor 2 Stunden
Sie: Hey.. Ich hab dich gestern, 19.04.14 ca. 18.30 in Övelgönne gesehen.. Du hast am Anfang zum Strand gesessen, auf einer Steinmauer, auf der - so blöd es klingt - öffentliche Toiletten stand und dir eine Zigarette angemacht. Du hattest auch ein Bierchen in der Hand! Du trugst eine khaki-beige farbene Jacke und hast dunkelblone kurze Haare.. Wir hatten mehrmals kurzen Blickkontakt und uns kurz zugelächelt.. Ich hatte ne braune Lederjacke an, nen schwarzen Schal um und war die mit den kurzen blonden Haaren.. Hoffe dich hier wieder zu finden :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HAMBURG, Stage Club, Stresemannstraße

vor 2 Stunden
Sie: Wenn hier schon jemand die Lady mit der auffälligen Strumpfhose auf der Salsaparty anspricht, muss ich dazu sagen (und das als Frau): Du tanzt wirklich richtig toll Kizomba und Bachata. Noch viel mehr mag ich aber deinen Stil beim Salsa tanzen,das sieht echt schön aus und man schaut dir einfach gerne zu, sehr elegant, ruhig und fließend ist das irgendwie. Auf einer Timbar Linie tanzen muss man erstmal machen und dann noch so, wow! Für den anderen Spotter: Ich glaube sie kommt aus Kiel, habe sie schon öftermal in Hamburg mit anderen Kielern bei Linienpartys gesehen. Viel Erfolg (;

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Tegut

vor 4 Stunden
Sie: Eine knallrote Jacke und ein Lächeln. Du warst letzte Woche Donnerstag mit Freunden im tegut in der Innenstadt einkaufen. Wir haben uns am Eingang und an der Kasse angelächelt aber leider nicht gesprochen. Ich hatte einen pinken Pulli und eine olivgrüne Jacke an. Meld Dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

JENA, Rosenkeller

heute, 03:50 Uhr
Sie: Du bist weiblich, hast dunkelbraune, leicht gelockte lange Haare (soweit ich micht entsinne), bist zierlich und du hast mich einfach so angetanzt und wir haben - obwohl ich das von solchen Veranstaltungen nicht gewohnt bin - uns aufeinander einstimmen und ganz cool tantzen können. Als das Lied gewechselt hat war ich kurz verwirrt, bis ich es als die Ärzte einordnen konnte und wir haben nochmal 1-2 Lieder lang getanzt. Leider bin ich direkt danach gegangen weils schon spät war und ich habe dich zur Verabschiedung nicht nochmal gesehen. Es war echt cool mit dir zu tantzen und ich habe nichtmal nach deinem Namen gefragt, das war eigentlich super unhöflich :/

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/2
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN