DEINE STADT
/1
/senden/all

Flirt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

KIEL, Kiel

gestern, 23:23 Uhr
Er: Endlich mal eine Abwechslung beim Training. Sah zwar noch etwas wackelig aus wie du über die Slackline getänzelt bist (ca. 19:40h), aber du warst mir sehr sympathisch. gefällt.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Bermuda3eck, Viktoriastraße

gestern, 23:19 Uhr
Er: Ich war heute Abend (22.04.) mit 3 sehr viel älteren Arbeitskollegen im Bermuda3eck im "Three sixty"? und dort war eine hübsche Kellnerin mit blonden lockigen Haaren, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren. Ich war heute zum ersten mal in Bochum, deswegen versuch ich es hier. Wir haben uns häufiger angelächelt, aber du warst so im Arbeitsstress, deswegen wollte ich dich nicht abhalten.. Ich hätte dich gerne nach deinem Namen und evtl deiner Handynummer gefragt, aber ich hatte leider keine Gelegenheit mehr dazu. Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Suche helfen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Albrechtstraße 30

gestern, 22:40 Uhr
Sie: Hey,
es muss wohl Ende Februar gewesen sein. Ich stand an der Haltestelle Hochschulen Westerberg und habe mich ziemlich geärgert, dass der Bus gerade erst abgefahren war. Nur ohne mich. Du gingst an mir vorbei und sagtest Hallo. Ich entgegnete mit einem genervten Hallo. Witziger Weise sind wir genau deswegen ins Gespräch gekommen. Du fragtest nämlich wieso ich so reagiert habe.
Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich dich irgendwo her kenne, weil du so freundlich gegrüßt hattest. Aber nein, wie sind uns wirklich vorher nicht begegnet. Du erzältest, dass du dort am Westerberg ganz gern mal spazieren gehst aber Student seist du nicht. Aber du würdest wohl zum Terrassenfest gehen, du wärst wohl Sänger und heißt Simon. Wir haben uns echt gut unterhalten. Leider kam der nächste Bus dann viel zu schnell, sodass ich gar nichts mehr nachfragen konnte. Bevor ich Einstieg sagtest du mir noch schnell, dass man sich ja beim Terrassenfest treffen und was trinken könnte. Ja, dann hier mal meine Erinnerung. Ich bin gespannt wie du mich finden willst. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KASSEL, Либигштрассе 4

gestern, 22:32 Uhr
Sie: Hey Unbekannter,
Du (m, Mitte 20, groß, dunkles, etwas lockiges Haare, schönes Lächeln) saßt heute abends zwischen 18 und 20 Uhr mit einem Freund bei Ali. Du hattest einen hellgrauen Pulli an, dein Freund, glaube ich, eine dunkelbraune Lederjacke.

Ich (w, blonde Haare, Dutt-Frisur, graues schulterfreies Sweatshirt) war da mit Freunden. Wir haben uns den Abend über mehrmals angeguckt und angelächelt, leider habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen...
Jetzt ärgere ich mich bisschen, denn ich würde dich gern mal auf ein Bier/einen Kaffee treffen :)
Melde dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FREIBURG, Power Hair Styling

gestern, 21:57 Uhr
Sie: Du, weiblich, brünett, kurze Haare, und Friseurin. Du hast als Kaffee-Kässle den "Turnschuh".
Ich, blond, kam zum Haare Schneiden.
Leider hab ich nicht Dich, sondern deinen Kollegen erwischt.

Ich fragte nach einem Glas Wasser, welches du mir "Ausnahmsweise" daraufhin auch brachtest. Vielen Dank, an dieser Stelle! - Vielleicht darf ich mich mit einem Kaffee oder ähnlichem bei Dir dafür bedanken?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FREIBURG, Salzstraße

gestern, 21:54 Uhr
Er: Letzten Dienstag, 15.04.14, gegen 12.45 Uhr, Freiburg Salzstr. Höhe Landgericht. Du, w, attr., lächelnd rote Jacke, Ich, m, lächelnd schwarze Jacke u. Hose. Standest noch kurz bei Burton. Lust auf einen Kaffee ? :-) Würde mich freuen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

JENA, Löbderstraße

gestern, 21:34 Uhr
Er: Hey kleine gefärbte Blondine, die ganz tolle Bolognese kochen kann. Ich lass es sein. Ich werde nicht mehr auf dich warten. Es gibt so viele schöne Mädchen/Frauen, die man noch spotten kann und wenn es dir etwas bedeutet hätte, wärst du aufgetaucht. Aber die Idee am H&M auf dich zu warten, war nicht verkehrt (siehe Beitrag Leutragraben 8). Nächste Woche mache ich da Straßenmusik. Ich hoffe, du findest irgendwann deinen Traumprinzen. Ich bin es leider nicht und war es wahrscheinlich auch nie. Alles Gute und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Jena ist ja schließlich ein Dorf. (:

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Corrensstr.

gestern, 21:27 Uhr
Er: Hallo schöne Unbekannte, Du fuhrst mit mir (blond, grüne Lederjacke) in der völlig überfüllten N85 am Ostermontag und hattest einen riesigen Koffer dabei. Du trugst eine schicke braune Lederjacke und hast schöne schwarze Haare und ein Lächeln, das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Du hast mich und einen Freund, den ich im Bus getroffen habe, belauscht und konntest dir ein Grinsen an der einen oder anderen Stelle nicht verkneifen und hast des öfteren zu einerBekannten von dir (mit Mütze) rübergeschaut. Corrensstr. Warst du dann leider raus :(
Wir haben uns dann noch verabschiedet, aber ich würde dich gerne wiedersehen. Vielleicht dann nicht im Bus, sondern bei einem Kaffee?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BRAUNSCHWEIG, Schwanensee

gestern, 21:17 Uhr
Sie: Hey Captain Morgan (alias Vincent)! Du warst am Samstag 19.04. im Schwanensee und trinkst absurderweise Wodka E. Da du auch Frühaufsteher bist, möchte ich Dich gerne nochmal zum Frühstück treffen. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Ostbahnhof

gestern, 20:53 Uhr
Er: Hi, wir haben uns heute (22.04.) um 19:10 Uhr in der S4 Richtung Geltendorf gesehen. Wir sind beide am Ostbahnhof eingestiegen und standen uns schräg gegenüber. Du hast dich die meiste Zeit an deinem Trolley festgehalten und dich dann am Isartor auf einen freigewordenen Platz hinter mir gesetzt. Am Marienplatz bin ich ausgestiegen und habe dir einen Blick zugeworfen, den du mit einem wunderschönen Lächeln erwidert hast. Nachdem ich ausgestiegen war haben wir uns nochmal angeschaut, aber ich Idiot bin nicht wieder eingestiegen :/
Vermutlich ein Fehler, der sich nicht mehr beheben lässt, doch vielleicht habe ich ja Glück und du liest diesen Text und hast Lust dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen!? Bitte melde dich! :)

(Ich: 1,72m, schwarze Haare, dunkle Augen, Brille, mit braunem Kapuzenpulli, schwarzer Jacke und dunkelgrauem Rucksack)

(Du: ca. 1,60-1,65m, blonde Haare, wunderschönes Lächeln ;))

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/1
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN